Cocktail-Party: Fünf Gewinner

So begehrt die Eintrittskarten für die Manhattan Cocktail Party im Vorverkauf waren, so begehrt waren auch die verlosten 5 × 2 Tickets.

Merken
Drucken
Teilen
Beim Vorverkauf am Samstag: Wer ein Ticket erwischte, konnte sich glücklich schätzen. (Bild: Archiv)

Beim Vorverkauf am Samstag: Wer ein Ticket erwischte, konnte sich glücklich schätzen. (Bild: Archiv)

MARBACH/BERNECK. Als Medienpartner der Manhattan Cocktail Party haben der «Rheintaler» und die «Rheintalische Volkszeitung» 5 × 2 Eintrittskarten verlost. Gestern konnte man von 13 bis 15 Uhr mitmachen – eine Möglichkeit, von der rege Gebrauch gemacht wurde, denn viele, die gern an der Party teilnähmen, gingen im Vorverkauf leer aus. Nach einer halben Stunde waren alle 800 Eintrittskarten weg – und dies, obschon jeder maximal drei Tickets kaufen konnte und nicht mehr wie früher beliebig viele.

Fünf Minuten zu spät

Unter den Verlosungsteilnehmenden äusserten sich einige in diese Richtung. Jemand schrieb, er sei beim Vorverkauf fünf Minuten zu spät gewesen, jemand anders versuchte mit der Teilnahme, dem «Gottakind den grössten Wunsch zu erfüllen», leider hatten aber beide kein Losglück. Ein Widnauer hätte sich über einen Gewinn (in Anspielung an den Dresscode) «elegant gefreut», aus Oberriet kam ein E-Mail mit der Begrüssung «Hoppsaluttiservuuus» und der Bemerkung «So a Ticket för dia exklusiv Party wär schono guat.»

Die Glücklichen

Je zwei Tickets haben die folgenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer gewonnen: Vera Büchel, Lernende der Stadt Altstätten; Claudia Kuster, Mitteldorfstr. 22, Diepoldsau; Martina Metzler, Stockerstr. 34, Balgach; Kevin Lüchinger, Gassermadstr. 2, Kriessern; Sarah Zellinger, Kirchweg 3, Au. Die Redaktion gratuliert ganz herzlich und wünscht viel Spass an der Party. (red.)