Christian Willi ist auch dafür

Mit Christian Willi ist die SVP im Altstätter Stadtrat vertreten. Exponenten dieser Partei haben sich, wie auch die Industrie- und Handelskammer St. Gallen-Appenzell, für den Neubau eines Schwerpunktspitals in der weiträumigen Region Rheintal starkgemacht.

Drucken
Teilen

Mit Christian Willi ist die SVP im Altstätter Stadtrat vertreten. Exponenten dieser Partei haben sich, wie auch die Industrie- und Handelskammer St. Gallen-Appenzell, für den Neubau eines Schwerpunktspitals in der weiträumigen Region Rheintal starkgemacht. Christian Willi sagt auf Anfrage, als Stadtrat beurteile er die Altstätter Spitalvorlage auch aus Sicht der Stadt. Er unterstütze sie. Das heisst, er trägt den Entscheid des Stadtrats nicht nur wegen des Kollegialitätsprinzips mit, sondern ebenfalls aus Überzeugung. (gb)

Aktuelle Nachrichten