Büchel spricht in Paris, im Tessin – und in Montlingen

MONTLINGEN. SVP-Nationalrat Roland Rino Büchel hält anlässlich des 1.-August-Schiessens des Pistolenvereins Montlingen eine Rede. Am Donnerstag sprach Büchel auf Französisch in Paris, am Samstagmittag wird er im Tessin auf Italienisch reden. Um etwa 17.

Drucken
Teilen

MONTLINGEN. SVP-Nationalrat Roland Rino Büchel hält anlässlich des 1.-August-Schiessens des Pistolenvereins Montlingen eine Rede. Am Donnerstag sprach Büchel auf Französisch in Paris, am Samstagmittag wird er im Tessin auf Italienisch reden. Um etwa 17.30 Uhr spricht er dann in Montlingen bei den Pistolenschützen. Dort ist wieder der Oberrieter Dialekt angesagt. «Ich habe bewusst ein Thema aus unserer Region gewählt. Ich freue mich auf die morgigen Auftritte im Maggiatal und in Montlingen», sagt der Rheintaler Nationalrat.

In Paris sei seine Rede gut angekommen. Den Montlinger Gästen verspricht er eine kurze und knackig Rede. (pd/red.)