Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Konto per E-Mail erhalten.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

BSG taucht auch im zweiten Spiel

Handball Fehlstart der BSG Vorderland in die 1.-Liga-Abstiegsrunde: Nach der Klatsche in Romanshorn verlieren die Häädler auch bei Unterstrass ZH deutlich 30:37 (10:18). Ursächlich für die Niederlage war die Tatsache, dass Vorderland mit der schnellen Spielweise und der offensiven Deckung der Zürcher nicht zurechtkam – oder zumindest zu spät: Zur Halbzeit war der Rückstand der Appenzeller bereits so gross, dass nur noch Schadensbegrenzung möglich war. (red)

Rheno bestreitet sein Spitzenspiel

Volleyball Morgen Donnerstag, 25. Januar, findet in der Kantihalle ab 20.30 Uhr das 3.-Liga-Spitzenspiel zwischen den Volleyballerinnen von Rheno und dem Leader aus Goldach statt.

Die Rheintalerinnen verloren in der Vorrunde in Goldach 1:3. Da Rheno einige Spiele nur im Tie-break gewann und zudem gegen Abstiegskandidat Kreuzlingen verlor, liegt es acht Punkte hinter Leader Rheno. Weil sich der Leader bisher als souverän ­erwies, dürfte er kaum noch abzufangen sein. Aber in der Vorrunde war Rheno nicht chancenlos, verpasste aber wegen mehreren vergebenen Satzbällen ein besseres Ergebnis. (pd)

Halbtageskurs in Laterns

Wintersport Am Samstag, 27. Januar, startet der SC Oberriet mit der JO (Kinder im schulpflichtigen Alter) ins Jahr 2018 und führt einen Ski-Halbtageskurs in Laterns durch. Abfahrt ist um 11.30 Uhr beim Friedhofparkplatz in Oberriet. Der Car wird um ca. 16.45 Uhr wieder zurück sein. Anmeldeschluss ist morgen Donnerstag, 25. Januar, um 17 Uhr. Anmelden kann man sich bei der Alpha Rheintal Bank in Oberriet, Talon: www.scoberriet.ch . (pd)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.