Bronze für Luftgewehrschützen

ALTSTÄTTEN/HEERBRUGG. Um die Vergabe der Goldmedaille an der Schweizer Meisterschaft in der Kategorie Gewehr 10 Meter konnte die LG Altstätten-Heerbrugg nicht mitreden. Das Team um Lars Färber, Julia Kaiser, Ramona Eugster und Andreas Widmer sicherte sich jedoch die Bronzemedaille.

Drucken
Teilen

ALTSTÄTTEN/HEERBRUGG. Um die Vergabe der Goldmedaille an der Schweizer Meisterschaft in der Kategorie Gewehr 10 Meter konnte die LG Altstätten-Heerbrugg nicht mitreden. Das Team um Lars Färber, Julia Kaiser, Ramona Eugster und Andreas Widmer sicherte sich jedoch die Bronzemedaille. «Wir sind mehr als zufrieden. Mehr lag heute einfach nicht drin», sagte Manuela Eugster, Mitglied und Sprecherin der Gruppe, im Nachhinein. Für die Top-Ergebnisse waren am vergangenen Wochenende vor allem Julia Kaiser und Lars Färber verantwortlich. – Letzterem attestiert Manuela Eugster, an der Meisterschaft auf Weltklasseniveau geschossen zu haben. sport 41