«Botza-Sprutz»: Altstätter Fasnacht

Altstätten. Mit dem Urknall heute Abend um 18.59 Uhr beginnt in Altstätten die Fasnacht. Dann herrscht im Städtli wieder der Ausnahmezustand. Der Verein Röllelibutzen als Organisator möchte die Altstätter Fasnacht nicht nur noch attraktiver machen und organisiert dafür etliche Anlässe und Umzüge.

Drucken

Altstätten. Mit dem Urknall heute Abend um 18.59 Uhr beginnt in Altstätten die Fasnacht. Dann herrscht im Städtli wieder der Ausnahmezustand. Der Verein Röllelibutzen als Organisator möchte die Altstätter Fasnacht nicht nur noch attraktiver machen und organisiert dafür etliche Anlässe und Umzüge. Die Röllelibutzen möchten die Altstätter Fasnacht zudem für die regionalen und auswärtigen Gäste bekannter machen. Deshalb wurde eine neue Veranstaltungs-Zeitung kreiert. Der «Botza-Sprutz» enthält sämtliche Programmpunkte vom Urknall heute Abend bis zum Aschermittwoch. Ausserdem sind darin Neuerungen sowie die Verkehrszeiten der Pendlerbusse zum Park and Ride aufgeführt. beilage