Blues'n Guitars im British Corner

Rüthi. Im British Corner erwartet Bluesfreunde morgen Samstag ab 20 Uhr ein musikalischer Hochgenuss: das Gitarren-Duo Blues'n Guitars mit dem Country- und Blues-Gitarristen Steve Payne und dem Rock-Gitarristen Angelo Christidis. Payne wurde schon «feinster Gitarrist Englands» genannt.

Drucken
Teilen
Blues'n Guitars: Angelo Christidis und Steve Payne. (Bild: pd)

Blues'n Guitars: Angelo Christidis und Steve Payne. (Bild: pd)

Rüthi. Im British Corner erwartet Bluesfreunde morgen Samstag ab 20 Uhr ein musikalischer Hochgenuss: das Gitarren-Duo Blues'n Guitars mit dem Country- und Blues-Gitarristen Steve Payne und dem Rock-Gitarristen Angelo Christidis. Payne wurde schon «feinster Gitarrist Englands» genannt. Er ist schon B.B. King, Bob Dylan oder Dr. John aufgetreten. Erst in den späten 90er-Jahren besann er sich auf seine musikalischen Wurzeln. Er verliess die «elektrische Seite» seiner Musik und veröffentlichte eine Reihe akustischer Alben.

Angelo Christidis bekannt durch seinen signifikanten, etwas rauchigen Gesang und die herausragende Lead-Gitarre in der Cover-Band Cherry Red, schafft es bei jedem Konzert, die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Seine Ausstrahlung lässt ihm die Herzen der Musikfans zufliegen. (pd)

www.britishcorner.net

Aktuelle Nachrichten