Black Thunder lädt zur Jahresparty

OBERRIET. Die Jahresparty des MC Black Thunder gehört schon längere Zeit zu den fixen Terminen im Veranstaltungskalender und findet wie jedes Jahr am Abend vor Auffahrt statt. An der Jahresparty am Mittwoch, 13. Mai, lässt es die Band Hardway im Black Point so richtig rocken.

Drucken
Teilen
Stimmung ist garantiert an der Party des MC. (Bild: pd)

Stimmung ist garantiert an der Party des MC. (Bild: pd)

OBERRIET. Die Jahresparty des MC Black Thunder gehört schon längere Zeit zu den fixen Terminen im Veranstaltungskalender und findet wie jedes Jahr am Abend vor Auffahrt statt. An der Jahresparty am Mittwoch, 13. Mai, lässt es die Band Hardway im Black Point so richtig rocken. Die Tessiner Band war bereits 2011 und 2012 im Clublokal des Black Thunder MC zu Gast. Hardway kann mittlerweile auf eine stolze Karriere zurückblicken, die bis ins Jahr 1990 zurückreicht. Die Band war damals primär als Coverband unterwegs. In dieser Zeit hatte man auch regen musikalischen Kontakt mit «Gotthard», die damals noch unter dem Namen Krak aktiv war. Nach einigen Besetzungswechseln ist das momentane Line-up mit den Rockern Luke am Bass, Mike Guzzo an der Guitare, Dave Barts, Gesang, und Noisy Paul am Schlagzeug komplett.

Alle Musiker sammelten bereits zahlreiche musikalische Erfahrungen in diversen Projekten und Bands und sind zu gestandenen Musikern herangereift. Hardway lässt die glorreichen Zeiten vom melodiösen, kraftvollen und groovigen Rock'n'Roll aufleben. Handgemachte Musik, gespielt mit Liebe und Herzblut.

Wer die Band noch nie erlebt hat, hat nun Gelegenheit, dies nachzuholen. Das Konzert findet am Mittwoch, 13. Mai, im Black Point, Oberriet, statt. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Wiederum verwöhnt das Küchenteam die Besucher mit seiner bekannten super Küche mit diversen Menüs. Türöffnung ist um 19 Uhr. Der Weg ist von der Autobahnausfahrt Kriessern an Richtung Montlingen beschildert. (pd)

Aktuelle Nachrichten