Bike repariert – Schopf fing Feuer

Montlingen. Am Freitagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, ist an der Altstätterstrasse ein Schopf in Brand geraten. Ein 33-jähriger Mann führte im Inneren des Gebäudes Arbeiten an einem Pocket-Bike aus, das er auf eine Hebebühne gestellt hatte.

Merken
Drucken
Teilen
Brand: Ein Mann wurde verletzt. (Bild: kapo)

Brand: Ein Mann wurde verletzt. (Bild: kapo)

Montlingen. Am Freitagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, ist an der Altstätterstrasse ein Schopf in Brand geraten. Ein 33-jähriger Mann führte im Inneren des Gebäudes Arbeiten an einem Pocket-Bike aus, das er auf eine Hebebühne gestellt hatte. Als der Mann kurz weg ging, sah er bei seiner Rückkehr, dass die Hebebühne brannte. Der Mann brachte daraufhin einige Motorfahrzeuge in Sicherheit, die sich ebenfalls im Schopf befanden. Dabei zog er sich unbestimmte Verletzungen zu. Der Mann wurde von der Rega ins Spital gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Franken. (kapo)