Bevölkerung ist eingeladen

MARBACH/REBSTEIN. Im Jahre 2010 haben die beiden Gemeinden Marbach und Rebstein gemeinsam das Label «Energiestadt» erarbeitet. 2014 wird zum ersten Mal das Re-Audit fällig.

Drucken
Teilen

MARBACH/REBSTEIN. Im Jahre 2010 haben die beiden Gemeinden Marbach und Rebstein gemeinsam das Label «Energiestadt» erarbeitet. 2014 wird zum ersten Mal das Re-Audit fällig. Dabei wurde relativ rasch klar, dass beide Gemeinden die Voraussetzungen mehr als erfüllen, um weiter das prestigeträchtige Label tragen zu dürfen. Mit grossem Stolz möchten deshalb beide Gemeinden die Übergabe der beiden Labels auch gemeinsam feiern. Dies soll im Rahmen einer kleinen, aber würdigen Feier erfolgen. Die interessierte Bevölkerung von Rebstein und Marbach ist am Donnerstag, 18. Dezember, um 17.45 Uhr ins Restaurant Casa Nero in Marbach eingeladen. Im Anschluss an den offiziellen Teil mit der feierlichen Labelübergabe offerieren die beiden Gemeinden den Besuchern einen Apéro. (gk)

Aktuelle Nachrichten