Bestnoten für «Morreale»- Lehrling Sebastian Marti

AU. Artcoiffure Morreale in Au gratuliert Sebastian Marti zum hervorragenden Lehrabschluss. Der junge Coiffeur schloss seine Ausbildung mit der Bestnote 5,5 ab. Er machte kantonsweit den besten Abschluss und liess mit seiner hervorragenden Arbeit alle anderen hinter sich.

Drucken
Teilen

AU. Artcoiffure Morreale in Au gratuliert Sebastian Marti zum hervorragenden Lehrabschluss. Der junge Coiffeur schloss seine Ausbildung mit der Bestnote 5,5 ab. Er machte kantonsweit den besten Abschluss und liess mit seiner hervorragenden Arbeit alle anderen hinter sich. «Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Lehrlinge. Bereits letztes Jahr hat Loredana De Martis mit der besten Note im Kanton St. Gallen die Lehre abgeschlossen. Dieses Jahr ist es Sebastian Marti», freuen sich die Ausbildner Giovanni und Nina Morreale. Das gesamte Team gratuliert dem Kollegen herzlich zu dieser hervorragenden Leistung.

Giovanni Morreale eröffnete 2002 sein Geschäft in Au und bildet derzeit drei Lernende aus. Nach einem Umbau bezog der Salon vor zwei Jahren die neuen Räumlichkeiten an der Hauptstrasse 123, wo das Team seine Kundinnen und Kunden in einem hellen und modernen Ambiente verwöhnt.

Heute zählt das Unternehmen 13 Mitarbeitende. (pd)

Artcoiffure Morreale Hauptstrasse 123, 9434 Au Telefon 071 740 17 40