Benefizkonzert für Kinderkrebshilfe

Altstätten. Am 29. Januar um 20 Uhr findet in der evangelischen Kirche Altstätten das bereits vierte Benefizkonzert des Chors Novum (unter der Leitung von Jean-François Morin) zugunsten der Kinderkrebshilfe Ostschweiz statt.

Drucken
Teilen

Altstätten. Am 29. Januar um 20 Uhr findet in der evangelischen Kirche Altstätten das bereits vierte Benefizkonzert des Chors Novum (unter der Leitung von Jean-François Morin) zugunsten der Kinderkrebshilfe Ostschweiz statt. Mit dem Männerchor Rüthi konnte ein beliebter Chor von der Sache überzeugt werden. Ausserdem wird der Altstätter Flötist Hanspeter Küng zu hören sein, der am Klavier von Moni Miller begleitet wird. Mit Marius Kind, Harfe, und Joel Zünd, Panflöte, konnten auch junge Musiker gefunden werden. Der Eintritt ist gratis, am Schluss wird eine Kollekte zugunsten der Kinderkrebshilfe Ostschweiz eingezogen. (pd)