Bejuco in der Treffpunkt-Bar Hamster

Beach Bejuco heisst eigentlich ein unberührtes Surfer-Paradies. Bejuco steht aber neuerdings auch für das abwechselnd tätige Bar-Team in der Treffpunkt-Bar Hamster in Buriet.

Merken
Drucken
Teilen
Die Bejuco-Girls unterhalten die Gäste mit beliebten Drinks und viel Party. (Bild: pd)

Die Bejuco-Girls unterhalten die Gäste mit beliebten Drinks und viel Party. (Bild: pd)

THAL/BURIET. Ab sofort werden nämlich Bea, Julia und Conny, also kurzum die Bejuco-Girls, die Gäste mit beliebten Drinks und viel Party unterhalten. Jeden Freitag und Samstag sorgt zusätzlich ein DJ für gute Laune und Partystimmung. Die Bejuco-Girls laden anlässlich der Sommerend-Party heute Freitag, 21. September, die Gäste zur «Antrinkete» ein. «Lass Dich von der neuen Dynamik und der tollen Stimmung anstecken und feiere mit uns bis in den Morgen!» Die Ureinwohner behaupten übrigens, Bejuco sei ein kleines Stück Himmel auf Erden. (pd)