Beizenturnier des FC Altstätten

FUSSBALL. Am Freitag, 20. Juni, führt der FC Altstätten sein Beizen- und Vereinsturnier durch. Namenspatron des Anlasses ist die Clientis Biene Bank im Rheintal. Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften ist auf 42 beschränkt.

Drucken

FUSSBALL. Am Freitag, 20. Juni, führt der FC Altstätten sein Beizen- und Vereinsturnier durch. Namenspatron des Anlasses ist die Clientis Biene Bank im Rheintal. Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften ist auf 42 beschränkt. Wie jedes Jahr wird auch dieses Mal allen Mannschaften ein Erinnerungspreis abgegeben. Für Unterhaltung ist auch nach dem Turnier gesorgt: DJ Carlo sowie eine Live-Band werden einheizen.

Anmelden kann man sich bis am Donnerstag, 12. Juni, in der Clubhütte Grüntal des FC Altstätten – oder bei Andy Berger, Breite 35, Altstätten. Nähere Informationen zum Biene-Beizen-Vereinsturnier können auch auf der Homepage des FC Altstätten oder direkt bei Andy Berger (Telefon 076 476 88 83 oder andy.berger@rhenusana.ch) bezogen werden. (pd)

www.fcaltstaetten.ch

Aktuelle Nachrichten