Bei der Landi hat es gekracht

ALTSTÄTTEN. Am Samstagmittag sind bei der Einfahrt zur Landi zwei PW zusammengestossen. Eine 54-Jährige wollte von der Oberrieterstrasse zur Landi abbiegen und hat dabei ein entgegenkommendes Auto eines 30-Jährigen übersehen.

Drucken
Teilen
Beim Zusammenstoss haben sich zwei Personen verletzt. (Bild: Kapo SG)

Beim Zusammenstoss haben sich zwei Personen verletzt. (Bild: Kapo SG)

ALTSTÄTTEN. Am Samstagmittag sind bei der Einfahrt zur Landi zwei PW zusammengestossen. Eine 54-Jährige wollte von der Oberrieterstrasse zur Landi abbiegen und hat dabei ein entgegenkommendes Auto eines 30-Jährigen übersehen. Bei der seitlichen Frontalkollision zogen sich beide Lenker Verletzungen zu. Die 54-Jährige wurde mit der Ambulanz ins Spital eingeliefert. An den Autos entstand ein Schaden von 25 000 Franken. Die Feuerwehr Altstätten-Eichberg leitete den Verkehr um. (kla)