Bannwart tritt zurück

HEIDEN. Die langjährige Präsidentin des Cinéclubs in Heiden, Franziska Bannwart, gab kürzlich beim Neujahrsapéro bekannt, dass sie von ihrem Amt zurücktreten werde.

Drucken
Teilen

HEIDEN. Die langjährige Präsidentin des Cinéclubs in Heiden, Franziska Bannwart, gab kürzlich beim Neujahrsapéro bekannt, dass sie von ihrem Amt zurücktreten werde. Wie es in einer Medienmitteilung des Kinos Rosental heisst, sei ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin bisher noch nicht gefunden, es gebe erst vage interessierte Personen. Laut Statuten ist der Zweck des Cinéclubs «die Förderung des guten Films auf dem Platz Heiden sowie die Unterstützung und der Erhalt des Kinos Rosental in Heiden. Er bezweckt vor allem, seinen Mitgliedern sehenswerte und künstlerisch wertvolle Filme zu zeigen.» (pd)

Aktuelle Nachrichten