Bangerter in zwei Schulräten

MARBACH. In Marbach kam es zu keinerlei Kampfwahlen. Zudem gab es insgesamt wenige Abtretende zu ersetzen.

Merken
Drucken
Teilen
Neu im Gemeinderat Marbach: Stefan Raschle.

Neu im Gemeinderat Marbach: Stefan Raschle.

MARBACH. In Marbach kam es zu keinerlei Kampfwahlen. Zudem gab es insgesamt wenige Abtretende zu ersetzen.

Neue Präsidentin der Primarschulgemeinde wurde Monica Bangerter-Rupf (CVP). Sie ist gleichzeitig auch als Schulrätin der Oberstufe Marbach-Rebstein bestätigt worden, wo alle Bisherigen wiedergewählt wurden. Im Marbacher Primarschulrat jedoch sind neu Barbara Oehler und Fredy Treitinger (beide FDP) vertreten.

Den frei gewordenen Sitz im Gemeinderat besetzt neu Stefan Raschle (CVP). (cd)

Die neue Präsidentin der Primarschule: Monica Bangerter-Rupf.

Die neue Präsidentin der Primarschule: Monica Bangerter-Rupf.

Bild: Marcel Oehler

Bild: Marcel Oehler

Zwei neue Primarschulräte: Fredy Treitinger und Barbara Oehler.

Zwei neue Primarschulräte: Fredy Treitinger und Barbara Oehler.