Balgacher Kindergärtler verschenkten Freude

BALGACH. Gestern Vormittag überraschten die Balgacher Kindergartenschüler vom Kindergarten Horst die Passanten im Dorf mit selbst gebackenen Weihnachtsguetzli.

Drucken
Teilen
Die Kindergärtler verteilten selbst gebackene Guetzli. (Bild: j)

Die Kindergärtler verteilten selbst gebackene Guetzli. (Bild: j)

Balgach. Gestern Vormittag überraschten die Balgacher Kindergartenschüler vom Kindergarten Horst die Passanten im Dorf mit selbst gebackenen Weihnachtsguetzli. Vor der Post waren sie in zwei Gruppen anzutreffen, als sie die Besucher von Bank und Post mit einem Guetzli überrascht haben, ohne dafür einen Obolus zu verlangen. «Wir wollen mit unseren Weihnachtsguetzli ganz einfach nur Freude bereiten und der Bevölkerung frohe Festtage wünschen», sagte die Kindergärtnerin Sonja Heiler.

Die Guetzli hatte sie mit den Kindern im Kindergarten gebacken und damit auch den Kindergartenschülern im Schulalltag Abwechslung und Freude bereitet. (j)

Aktuelle Nachrichten