Balgach und Diepoldsau: Ja

In Balgach und Diepoldsau haben die katholischen Kirchbürger Patrik Brunschwiler ebenfalls einstimmig zum neuen Pfarrer gewählt. Er wird ab Ende November die Seelsorgeeinheit Widnau/Balgach/Diepoldsau-Schmitter leiten.

Drucken
Teilen

In Balgach und Diepoldsau haben die katholischen Kirchbürger Patrik Brunschwiler ebenfalls einstimmig zum neuen Pfarrer gewählt. Er wird ab Ende November die Seelsorgeeinheit Widnau/Balgach/Diepoldsau-Schmitter leiten. Nach dem Wegzug von Martino Leonardi aus Diepoldsau galt es dort ein neues GPK-Mitglied zu ernennen. Roland Frischknecht-Bischof wird die Lücke füllen. Hubert Lehner, Kirchenverwaltungsratspräsident von Katholisch Diepoldsau-Schmitter, informierte über die geplante Sanierung der Pfarrkirche. Im nächsten Frühjahr beantragt der Rat einen Kredit. (dbu)

Aktuelle Nachrichten