Balgach sucht neuen Ratsschreiber

BALGACH. Der Gemeinderatsschreiber von Balgach, Dejan Nedic, verlässt die Gemeindeverwaltung wieder. Er hatte die Stelle erst im Herbst angetreten. Nun schreibt die Gemeinde sie wieder aus, zum dritten Mal innert zwei Jahren.

Drucken
Teilen

BALGACH. Der Gemeinderatsschreiber von Balgach, Dejan Nedic, verlässt die Gemeindeverwaltung wieder. Er hatte die Stelle erst im Herbst angetreten. Nun schreibt die Gemeinde sie wieder aus, zum dritten Mal innert zwei Jahren.

Nach gut zehn Jahren als Ratsschreiber kündigte Reto Fach im Frühling 2014. Sein Nachfolger blieb nur kurz. Das Arbeitsverhältnis wurde während der Probezeit einvernehmlich aufgelöst. Am 1. Oktober trat dann Dejan Nedic die Stelle an. Er verlässt die Gemeindeverwaltung aus gesundheitlichen Gründen. Das war von Gemeindepräsidentin Silvia Troxler auf Anfrage zu erfahren. (vdl)