Auto von einem Baum gestoppt

ALTSTÄTTEN. Am Freitagmorgen ist ein 23-Jähriger mit seinem Auto auf der Stossstrasse von Altstätten in Richtung Gais gefahren. In einer scharfen Linkskurve kam er ins Schleudern, querte die Gegenfahrbahn und rutschte den Hang hinunter. Das Auto wurde auf dem Dach liegend von einem Baum gestoppt.

Drucken
Teilen
Der Fahrer verletzte sich leicht. (Bild: Kapo SG)

Der Fahrer verletzte sich leicht. (Bild: Kapo SG)

ALTSTÄTTEN. Am Freitagmorgen ist ein 23-Jähriger mit seinem Auto auf der Stossstrasse von Altstätten in Richtung Gais gefahren. In einer scharfen Linkskurve kam er ins Schleudern, querte die Gegenfahrbahn und rutschte den Hang hinunter. Das Auto wurde auf dem Dach liegend von einem Baum gestoppt. Der Fahrer verletzte sich leicht und wurde im Spital verarztet. Da Verdacht auf Alkohol- und Drogeneinfluss bestand, wurden ihm eine Blutprobe und der Führerausweis abgenommen. (kapo/red.)

Aktuelle Nachrichten