Ausstellung zu den Steinbrüchen

Journal

Drucken
Teilen

Thal Morgen Sonntag, 9. April, ist das Ortsmuseum im «Alten Öchsli» von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Es gibt eine Ausstellung mit dem Titel «Steinbrüche der Gemeinde Thal». Im Garten des Museums steht ein Sandsteinblock. Alle sind eingeladen, diesen zu bearbeiten. Während der Öffnungszeiten stehen dafür die nötigen Werkzeuge zur Verfügung. Gruppenbesuche sind auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich (Reservation: Telefon 071 888 01 44).

Jungwacht/Blauring geht wieder ins SoLa

St. Margrethen Die Jubla St. Margrethen reist am 8. Juli für eine Woche ins Sommerlager nach Frutigen im Berner Oberland. Kinder zwischen der ersten Klasse und der dritten Oberstufe sind eingeladen. Thema der Woche ist: «Es war einmal . . . Ende . . . Halt, Stopp, noch nicht ganz!». Die Kinder erwartet eine aufregende Woche mit Aktivitäten wie Geländespiele, Wasserspiele sowie Erlebnisse in der Natur. Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit fürs SoLa unter <%LINK auto="true" href="http://www.jublastm.ch" text="www.jublastm.ch" class="more"%> .

HV der SVP-Ortspartei bei «Da Franco»

St. Margrethen Am Mittwoch, 19. April, findet ab 19.30 Uhr in der Pizzeria Da Franco (Eingang Parkstrasse benutzen) die neunte HV der SVP St. Margrethen statt. Als Gastredner tritt Alberto Pierino Steiner auf. Er spricht über aktuelle politische Brennpunkte. Es gibt einen Imbiss.