Aus Deutschland in die Schweiz gekommen

Klaus Brammertz ist CEO der Bauwerk Boen Group. Er studierte Betriebswirtschaft in Mannheim. Anschliessend arbeitete der Süddeutsche in Managementfunktionen im Bauzulieferbereich und in der Fussbodenbranche.

Drucken
Teilen

Klaus Brammertz ist CEO der Bauwerk Boen Group. Er studierte Betriebswirtschaft in Mannheim. Anschliessend arbeitete der Süddeutsche in Managementfunktionen im Bauzulieferbereich und in der Fussbodenbranche. 2001 wechselte Brammertz zur Leica Geosystems AG in Heerbrugg, wo er eine Geschäftsdivision leitete. Seit 2009 ist Brammertz CEO der Bauwerk Boen Group. Brammertz ist verheiratet und hat zwei Töchter im Alter von 14 und 18 Jahren. Der 56-Jährige wohnt mit seiner Familie in Au und wird in Kürze Schweizer Bürger. Zu seinen Hobbies zählen Skifahren und Golf. (sk)

Aktuelle Nachrichten