Auftakt zum Pokalturnier

FUSSBALL. Mit dem Match Rebstein – St. Margrethen beginnt heute Mittwoch um 17.45 Uhr das Pokalturnier auf der Birkenau in Rebstein. Die Vorrunde geht am Freitag weiter, am Samstag finden die Klassierungsspiele und der Final statt.

Drucken
Teilen

FUSSBALL. Mit dem Match Rebstein – St. Margrethen beginnt heute Mittwoch um 17.45 Uhr das Pokalturnier auf der Birkenau in Rebstein. Die Vorrunde geht am Freitag weiter, am Samstag finden die Klassierungsspiele und der Final statt. Der Siegerpokal ging 2014 und 2015 sowie fünf Mal in den letzten zehn Turnieren an den FC Widnau. In der höchsten Liga aller zehn Teilnehmer kickt aber St. Margrethen (2. Liga inter). Und in Vollbesetzung wohl die stärkste Mannschaft stellt Au-Berneck. Die Degern-Kicker konnten in den letzten Jahren aber am Pokalturnier nicht überzeugen. (ys)