Auffahrunfall auf der Autobahn

Sevelen Ein 34-jähriger Lieferwagenfahrer ist auf der A13 mit zwei Autos zusammengestossen. Die Autofahrer wurden leicht verletzt, der Lieferwagenfahrer blieb unverletzt. Er fuhr von Buchs in Richtung Sevelen und bemerkte zu spät, dass die Autos vor ihm abbremsten.

Drucken
Teilen

Sevelen Ein 34-jähriger Lieferwagenfahrer ist auf der A13 mit zwei Autos zusammengestossen. Die Autofahrer wurden leicht verletzt, der Lieferwagenfahrer blieb unverletzt. Er fuhr von Buchs in Richtung Sevelen und bemerkte zu spät, dass die Autos vor ihm abbremsten. Der Lieferwagen prallte trotz Vollbremsung gegen das Auto vor ihm. Es wurde auf die Überholspur geschoben. Der Lieferwagen fuhr auf der Normalspur weiter und kollidierte mit dem zweiten Auto. Der Sachschaden beträgt über 10 000 Franken. (kbr)