Arbeitsvergaben

MARBACH. Der Gemeinderat teilt mit, dass er im freihändigen Verfahren für die nachfolgenden Arbeiten bei verschiedenen Anbietern Offerten eingeholt hat. Anschliessend hat er die Arbeiten an die Anbieter mit dem jeweils wirtschaftlich günstigsten Angebot vergeben.

Drucken
Teilen

MARBACH. Der Gemeinderat teilt mit, dass er im freihändigen Verfahren für die nachfolgenden Arbeiten bei verschiedenen Anbietern Offerten eingeholt hat. Anschliessend hat er die Arbeiten an die Anbieter mit dem jeweils wirtschaftlich günstigsten Angebot vergeben. Es sind dies an die CFW EMV-Consulting AG in Reute: Abschirmung MS-Anlage im Betrag von 8794 Franken. An die RhV Elektrotechnik AG in Altstätten: MS- und NS-Arbeiten für die Erweiterung der Trafostation Kellermad im Betrag von 28 820 Franken. An die Trafopower AG in Schönenwerd: Lieferung Transformator für die Erweiterung der Trafostation Kellermad im Betrag von 22 863 Franken. An die Oeler AG in Altstätten: Für die Grab- und Strassenarbeiten Sanierung Zeughausstrasse im Betrag von 9944 Franken. (gk)

Aktuelle Nachrichten