Anlässe des Einwohnervereins werden geschätzt

Hinterforst. Im Anschluss an die vor kurzem durchgeführte Schulbürgerversammlung der Primarschulgemeinde Hinterforst hielt auch der Einwohnerverein Hinterforst seine Jahresversammlung ab. Präsident Daniel Achermann konnte wiederum von einigen gelungenen Anlässen im vergangenen Jahr berichten.

Drucken
Teilen
Kindermagnet: Viele Familien kamen, als der Klaus zu Besuch war. (Bild: pd)

Kindermagnet: Viele Familien kamen, als der Klaus zu Besuch war. (Bild: pd)

Hinterforst. Im Anschluss an die vor kurzem durchgeführte Schulbürgerversammlung der Primarschulgemeinde Hinterforst hielt auch der Einwohnerverein Hinterforst seine Jahresversammlung ab. Präsident Daniel Achermann konnte wiederum von einigen gelungenen Anlässen im vergangenen Jahr berichten. Diese werden von der Bevölkerung im Dorf rege besucht und offensichtlich geschätzt. Besonders das «Adventsfenster» mit dem Klausbesuch fand grossen Anklang.

Bereits stehen auch wieder verschiedene Veranstaltungen des Einwohnervereins im laufenden Jahr fest. Am 15. Mai möchte der Verein die Bevölkerung aus der Region zu einem Ausflug in den Tierpark Peter und Paul nach St. Gallen einladen. Bei diesem Besuch haben die Einwohnerinnen und Einwohner Gelegenheit, eine spezielle Führung durch den Tierpark zu machen. So wird die Möglichkeit geboten, das neue Steinbockgehege von innen zu betrachten. Auch sonst werden im kommenden Jahr noch einige gemütliche Stunden auf die Einwohner von Hinterforst zukommen. (pd)

Aktuelle Nachrichten