Angst vor Repressalien

Betr.: Referendum gegen Hundereglement Den Initianten und Initiantinnen von Au und Diepoldsau, wo ge- gen das neue Hundereglement vorgegangen wird, möchte ich zu ihrem grossartigen Resultat gratulieren.

Merken
Drucken
Teilen

Betr.: Referendum gegen Hundereglement

Den Initianten und Initiantinnen von Au und Diepoldsau, wo ge- gen das neue Hundereglement vorgegangen wird, möchte ich zu ihrem grossartigen Resultat gratulieren. Leider haben wir in Berneck gerade mal 115 Unterschriften sammeln können. Unverständlich!

Unverständlich auch die Begründung: Sie hätten Angst vor Repressalien durch die Behörde. Diese Aussage macht mich wütend, traurig und zugleich sprachlos. Doch möchte ich dies nicht weiter kommentieren.

Wehe uns Menschen, wenn je Tiere über uns urteilen sollten.

Elsbeth Lanz Berneck