Amtsbericht im neuen Kleid

Rüthi. Der Jahresbericht 2009, der in alle Haushaltungen verteilt worden ist, wurde dieses Jahr neu gestaltet. Nach wie wird darin die Bürgerschaft über die wesentlichen Amtsgeschäfte des abgelaufenen Jahres, über die Gemeindefinanzen sowie über die anstehenden Geschäfte informiert.

Drucken
Teilen

Rüthi. Der Jahresbericht 2009, der in alle Haushaltungen verteilt worden ist, wurde dieses Jahr neu gestaltet. Nach wie wird darin die Bürgerschaft über die wesentlichen Amtsgeschäfte des abgelaufenen Jahres, über die Gemeindefinanzen sowie über die anstehenden Geschäfte informiert. Gleichzeitig enthält der Jahresbericht die Gutachten über die Einbürgerungen, welche an der Bürgerversammlung vom Freitag, 26. März, 20 Uhr, in der Mehrzweckhalle Bündt Rüthi, zur Beschlussfassung unterbreitet werden.

Nebst dem Jahresbericht wird die Bürgerschaft auch im Rahmen von periodischen Medienmitteilungen und der jährlich traditionellen Vorversammlung orientiert. (gk)

Aktuelle Nachrichten