Ambulanz im Einsatz beworfen

Balgach. Ein Ambulanzfahrzeug befand sich in der Nacht auf Sonntag auf der Fahrt an einen Notfall von Altstätten nach Balgach. Auf der Hauptstrasse wurde der Krankenwagen von einem Gegenstand getroffen, den Unbekannte geworfen hatten.

Drucken
Teilen

Balgach. Ein Ambulanzfahrzeug befand sich in der Nacht auf Sonntag auf der Fahrt an einen Notfall von Altstätten nach Balgach. Auf der Hauptstrasse wurde der Krankenwagen von einem Gegenstand getroffen, den Unbekannte geworfen hatten. Da sich die Besatzung im Einsatz befand, wurde das Fahrzeug erst nach dem Eintreffen am Ereignisort kontrolliert. Dabei stellte die Besatzung eine Beschädigung an der linken oberen Ecke des Fahrzeugaufbaus fest. (red.)

Paul Zoller verabschiedet

Rebstein. Nach 26-jährigem Wirken in der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Rebstein wurde gestern Pfarrer Paul Zoller in den verdienten Ruhestand verabschiedet. oberes rheintal 39

Aktuelle Nachrichten