Altstättens erste Adresse für Markenoptik feiert

20 Jahre Städtli Optik – mitfeiern und gewinnen. Qualität in Ausführung, Material, Design, Beratung und Service miteinander vereinen – das war seit jeher der Anspruch von Städtli Optik. Die zahllosen begeisterten Brillen- und Kontaktlinsen-Kunden seit 1990 haben dieses Ziel bestätigt.

Merken
Drucken
Teilen

Altstätten. Ein engagiertes Team, perfekte Arbeit, faire Konditionen. Gemeinsam sind sie der Grund für eine kleine unternehmerische Erfolgsstory. Einige Tausend Namen beherbergt heute die Kundenkartei von Städtli Optik. Namen, die in den vergangenen 20 Jahren ihre Augen einem innovationsfreudigen Optikerpaar und dessen Mitarbeiterinnen anvertraut haben: Franz und Herta Kathan.

Die beiden Augenoptiker brachten nicht nur technologischen Anspruch ins Altstätter Zentrum, es war ihnen zudem bewusst, dass die Menschen nicht nur gut sehen, sondern auch gut aussehen wollen.

Von Chanel bis Paul Frank

Das Geschäft in der Marktgasse 9 besticht sowohl mit Gläsern in «Swiss Topqualität» als auch mit den aktuellsten Markenfassungen. Viele davon sind in Altstätten exklusiv bei Städtli Optik zu bekommen wie Roxy, Orgreen oder Chanel. Die trendige Brillenmarke Paul Frank ist für junge Modebewusste «der Renner der Saison».

Bei den Gläsern wird die komplette Palette angeboten, vom traditionellem Einstärkenglas bis zum Gleitsichtglas, das individuell auf die Sehanforderungen abgestimmt wird. Gemeinsam ist ihnen die hohe Material- und Verarbeitungsqualität. Schwerpunkte bilden zudem Kontaktlinsen, Arbeits-, Sonnen- sowie Sportbrillen.

«FreeSign» ist ETH-Testsieger

Herausragend sind die neuen Gleitsichtgläser «FreeSign» von Rodenstock.

In einer vergleichenden Studie der ETH Zürich wurden sie Testsieger dank bestem Sehkomfort und höchster Verträglichkeit. Massgeschneiderte Gläser, die sämtliche persönlichen Faktoren berücksichtigen, bis hin zu spezifischen Kriterien für Arbeit und Freizeit.

Legendär bei Städtli Optik sind die Dienstleistungen. So sind etwa Reparatur und Reinigung weitgehend inkludiert, auch die Brillenversicherung ist kostenlos und bewährt sich nicht nur für Kinder.

A propos: Klare Komplettpreise für Kinder und Jugendliche machen hohe Qualität auch für diese Gruppe absolut leistbar.

Tolle Preise zu gewinnen

Städtli Optik bedankt sich für die erfolgreichen 20 Jahre bei den Kunden mit einem Wettbewerb. Zu gewinnen: wahlweise ein Apple iPod nano 16 GB, ein Besuch im Europapark Rust für zwei Personen inklusive Eintritt und Car-Reise oder ein «Dinner for two». Teilnahmekarten gibt es im Geschäft. Am besten gleich hingehen und ausfüllen.

Städtli Optik lädt alle Teilnehmer zu einem Drink bei der Live-Ziehung morgen Samstag, 3. Juli, um 14 Uhr im Geschäft in der Marktgasse 9. (pd)