ALTSTÄTTEN: Weihnachtstheater im Jung Rhy

Eine besondere Geschichte für Weihnachten führen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung im Kulturraum vom Jung Rhy auf: Nick möchte seiner Freundin Luna helfen. Er bekommt dazu die Aufgabe, die verschiedenen Arten der Liebe zu suchen und zu erleben.

Drucken
Teilen
Die Darsteller werden mit ihrer starken Ausstrahlung die liebevoll gefertigten Szenenbilder beleben. (Bild: pd)

Die Darsteller werden mit ihrer starken Ausstrahlung die liebevoll gefertigten Szenenbilder beleben. (Bild: pd)

Altstätten Eine besondere Geschichte für Weihnachten führen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung im Kulturraum vom Jung Rhy auf: Nick möchte seiner Freundin Luna helfen. Er bekommt dazu die Aufgabe, die verschiedenen Arten der Liebe zu suchen und zu erleben. Er begegnet auf seinem Weg Menschen, bei denen er die Vielfalt der Liebe entdeckt. In eindrücklichen Bildern, musikalisch untermalt, werden die Zuschauer durch die Geschichte geführt und erfahren, welches das grosse Geheimnis der Liebe ist. Die Aufführungen sind morgen Samstag, 17., und am Sonntag, 18. Dezember, jeweils um 18 Uhr im Kulturraum Jung Rhy, Altstätten. (pd)