Altstätten erwacht

Kann man besser in ein neues Jahr starten als mit einem solchen Morgen? Zwar hängen noch Nebelschwaden über dem Tal; die ersten Sonnenstrahlen versprechen aber einen schon fast frühlingshaften Tag und lassen auf ein goldenes Jahr hoffen.
Bild: Leserbild: Ivo Fehr

Bild: Leserbild: Ivo Fehr

Kann man besser in ein neues Jahr starten als mit einem solchen Morgen? Zwar hängen noch Nebelschwaden über dem Tal; die ersten Sonnenstrahlen versprechen aber einen schon fast frühlingshaften Tag und lassen auf ein goldenes Jahr hoffen. Aufgenommen wurde das Bild gestern Morgen von Ivo Fehr am Sonnhaldenweg 10 ob Altstätten. (red.)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.