Altstätten begrüsst die Delegierten der SVP Kanton St. Gallen

Die SVP Kanton St. Gallen lädt für ihre Nominationsversammlung heute nach Altstätten ein. Im Namen des Stadtrates und der Altstätter Bevölkerung heisse ich die Delegierten in unserer Stadt herzlich willkommen.

Drucken

Die SVP Kanton St. Gallen lädt für ihre Nominationsversammlung heute nach Altstätten ein. Im Namen des Stadtrates und der Altstätter Bevölkerung heisse ich die Delegierten in unserer Stadt herzlich willkommen.

Anlässlich der Versammlung werden die Delegierten die Kandidatin bzw. den Kandidaten für die Wahl in den Ständerat nominieren. Die Kandidierenden für den Nationalrat werden vorgestellt. Ich wünsche unseren Gästen eine erfolgreiche Veranstaltung und einen geselligen Aufenthalt bei uns. Ich bin überzeugt, die Rheintaler Gastfreundschaft wird ihnen in bester Erinnerung bleiben.

Daniel Bühler

Stadtpräsident Altstätten

Aktuelle Nachrichten