Adnan Islami zu St. Margrethen

Fussball. Der FC St. Margrethen reagiert auf die Verletzung von Marc Batliner und verpflichtet mit dem 28-jährigen Adnan Islami einen weiteren Stürmer. Islami war zuletzt vereinslos, deshalb kann er nach Ablauf der Transferfrist auf die Rheinau wechseln.

Drucken
Teilen

Fussball. Der FC St. Margrethen reagiert auf die Verletzung von Marc Batliner und verpflichtet mit dem 28-jährigen Adnan Islami einen weiteren Stürmer. Islami war zuletzt vereinslos, deshalb kann er nach Ablauf der Transferfrist auf die Rheinau wechseln. Präsident Natal Schnetzer rechnet damit, dass Islami ab dem dritten Match für den FC St. Margrethen qualifiziert ist.

Islami war früher Profi in Kosovo, und spielte bereits vor knapp fünf Jahren unter Trainer Heribert Koch bei St. Margrethen, bevor er dann zu Kreuzlingen wechselte. (ys)

Aktuelle Nachrichten