Adis Schuh-Inspiration im «Central»

Adrijan und Anna Demiroski haben Ende August im «Central» ein Schuhgeschäft eröffnet. Inzwischen ist die Herbstkollektion mit modischen Schuhen für die Frau sowie ein paar ausgesuchten Modellen für den Mann eingetroffen.

Drucken
Teilen
Adrijan und Anna Demiroski präsentieren in ihrem neuen Geschäft eine kleine, aber feine Auswahl an modischen Schuhen. (Bild: ste)

Adrijan und Anna Demiroski präsentieren in ihrem neuen Geschäft eine kleine, aber feine Auswahl an modischen Schuhen. (Bild: ste)

AU. Wo früher Nägel gefeilt, Augenbrauen gezupft und Gesichter geschminkt wurden, befindet sich heute ein Schuhgeschäft. «Klein, aber fein», könnte man es treffend zusammenfassen.

Gezeigt werden vor allem modische, zum Teil extravagante Schuhe für die Frau. Darunter sind Highheels in aktuellen Farben und mit Keilabsatz sowie Stiefel. Aber auch modische Schuhe für den Alltag im Herbst findet man. Passend dazu wird eine kleine Auswahl an Handtaschen präsentiert.

Das neue Schuhgeschäft bietet hauptsächlich Schuhe für die modische Frau an, und das in einer Preisklasse, die für alle erschwinglich ist. Es hat aber auch ein paar ausgesuchte Modelle für den Mann. Kapuzenpullis runden das Angebot ab.

Geführt wird das neue Schuhgeschäft von Adrijan Demiroski. Deshalb der Name: «Adis Schuh-Inspiration». Seine Frau Anna ist als Aushilfe tätig. Die beiden freuen sich, Kundinnen und Kunden im Laden zu begrüssen und zu beraten. Dieser hat von Dienstag bis Donnerstag von 9 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 18.30 Uhr, am Freitag jeweils bis 20 Uhr und am Samstag durchgehend von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Am Montag bleibt das Geschäft geschlossen.