«Adieu, mon cher ami»

Wisi Langenegger, Aussendienstmitarbeiter der Rheintal Medien AG, hat sich über den Besuch von Hanspeter Weder, seinem einstigen KV-Lehrer, gefreut. «Er unterrichtete Französisch, ich war sein bester Schüler», meinte er.

Drucken
Teilen
Hanspeter Weder (rechts): «Parlez-vous française?» (Bild: Kurt Latzer)

Hanspeter Weder (rechts): «Parlez-vous française?» (Bild: Kurt Latzer)

Wisi Langenegger, Aussendienstmitarbeiter der Rheintal Medien AG, hat sich über den Besuch von Hanspeter Weder, seinem einstigen KV-Lehrer, gefreut. «Er unterrichtete Französisch, ich war sein bester Schüler», meinte er. Weder gab zurück: «Wer's glaubt wird selig», nahm die Bratwurst sowie ein Spezli in Empfang und begab sich zum Sitzplatz. Verabschiedet haben sich die beiden dann auf Französisch. (kla)