Abschied von den Wittwers

Rheineck. Am Sonntag, 27. Juni, findet um 16 Uhr in der Heilsarmee an der Thalerstrasse 61 der Abschiedsgottesdienst für die Familie Lukas und Susanne Wittwer statt. In den vergangenen zehn Jahren dienten Wittwers für die Heilsarmee in Rheineck und Umgebung.

Drucken
Teilen

Rheineck. Am Sonntag, 27. Juni, findet um 16 Uhr in der Heilsarmee an der Thalerstrasse 61 der Abschiedsgottesdienst für die Familie Lukas und Susanne Wittwer statt. In den vergangenen zehn Jahren dienten Wittwers für die Heilsarmee in Rheineck und Umgebung. Sie haben das Zentrum, wie es sich heute präsentiert, wesentlich mitgeprägt und ziehen nun nach Aarau, wo sie bereits ab Juli neue Leitungsaufgaben innerhalb der Heilsarmee übernehmen. Zu dieser Abschiedsfeier sind alle freundlich eingeladen.

Parkplätze bei der Firma SFS oder im Städtli benutzen. Der Eintritt ist frei, es wird eine Kollekte für die Heilsarmee Rheineck erhoben. Im Anschluss gibt es Grilladen, Salatbuffet und Dessert.

Morgen ist «Follmond» im Pärkli

St. Margrethen. Morgen Samstag, 26. Juni, findet im Pärkli der «Follmond»-Anlass statt.

Dieser «Follmond» ist ein kleines Jubiläum, seit Juni 2007 organisiert FUN die Anlässe, die zu einem beliebten Treffpunkt geworden sind. Der «Follmond» beginnt um 19.19 Uhr und findet bei jedem Wetter statt. Eine Festwirtschaft sorgt fürs leibliche Wohl, speziell für diesen «Follmond» gibt es Zack-Zack und Grillwürste. Für Unterhaltung sorgt das Duo Pia und Ignaz. Für Fussballfans steht ein Fernseher vor Ort. Unter www. follmond.ch gibt es im Internet Fotos der vergangenen «Follmond»-Anlässe zu sehen.

Aktuelle Nachrichten