Abschied und Neubeginn bei Physioteam Zeni

HEERBRUGG. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich am vergangenen Samstag von den alten Besitzern Mia und Paul Zeni-Nielsen zu verabschieden und die neuen Inhaber Katja und Thomas Locher-Scheuber zu begrüssen.

Drucken
Teilen
Marc Girardelli und Harald Streitler (2. und 4. von links) als Botschafter von BEMER mit den neuen Geschäftsinhabern Thomas und Katja Locher-Scheuber. (Bild: Maya Seiler)

Marc Girardelli und Harald Streitler (2. und 4. von links) als Botschafter von BEMER mit den neuen Geschäftsinhabern Thomas und Katja Locher-Scheuber. (Bild: Maya Seiler)

HEERBRUGG. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich am vergangenen Samstag von den alten Besitzern Mia und Paul Zeni-Nielsen zu verabschieden und die neuen Inhaber Katja und Thomas Locher-Scheuber zu begrüssen. Die Gäste konnten nicht nur die grosszügigen und hellen Praxisräume besichtigen, sondern sich auch von der Wirkungsweise der Physikalischen Gefässtherapie BEMER® überzeugen. Der mehrfache Gesamtweltcupsieger im Skifahren, Marc Girardelli, und Harald Streitler von der Firma BEMER, informierten über das neue Gerät bei Physioteam Zeni.

Für die kleinen Gäste standen zwei grosse Therapie-Kinderzimmer zur Verfügung, wo sie liebevoll von den Mitarbeitern des Physioteams beim Maskenbasteln, Rumtoben und Türmebauen betreut wurden. Für das leibliche Wohl sorgte Patrik Spirig von der Bäckerei Spirig in Diepoldsau mit seinen Kreationen, die Jung und Alt begeisterten. Das Ganze wurde durch die Bilder von Gabi Biasi, Widnau, die noch bis Ende Februar in der Physio-Galerie ausgestellt sind, abgerundet.

Das Physioteam Zeni war überrascht über das grosse Interesse der zahlreichen Besucher und freut sich, wenn sie Physioteam Zeni weiterhin die Treue halten.

Das Angebot wird im vollen Umfang von den Vorgängern übernommen. Dies beinhaltet sämtliche Therapien für Erwachsene, Kinder und Säuglinge, Fitness und Gruppenangebote. Neu im Angebot ist die Sportphysiotherapie, die das Spezialgebiet von Thomas Locher ist. Über das gesamte Angebot informiert die Homepage www.physioteam-zeni.ch; Kontakt über info@ physioteam-zeni.ch. (S.)