90 Meter Hang hinabgestürzt

SCHWARZENBERG. Eine Schweizer Familie, die in Vorarlberg unterwegs war, stürzte mit dem Auto, nachdem das Auto sich mehrfach überschlagen hatte, etwa 90 Meter einen steilen Hang hinab. Der Vater, der am Steuer sass, wurde aus dem Auto geschleudert und blieb verletzt im steilen Gelände liegen.

Drucken
Teilen

SCHWARZENBERG. Eine Schweizer Familie, die in Vorarlberg unterwegs war, stürzte mit dem Auto, nachdem das Auto sich mehrfach überschlagen hatte, etwa 90 Meter einen steilen Hang hinab. Der Vater, der am Steuer sass, wurde aus dem Auto geschleudert und blieb verletzt im steilen Gelände liegen. Frau und Tochter wurden von der Feuerwehr geborgen. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Familie war, vom Bödele her kommend, in Richtung Schwarzenberg unterwegs gewesen. Der Unfall ereignete sich am Samstagmittag, 17. Januar. (red.)