60 gemeinsame Jahre

Am Sonntag, 27. März, feiert das Lehrerehepaar Hans und Erika Sonderegger-Berger an der Asylstrasse 20 in Rheineck die diamantene Hochzeit. Erika war Handarbeitslehrerin und Hans viele Jahre Sekundar- und Handelslehrer in Rheineck und Rorschach.

Drucken
Teilen
Bild: pd

Bild: pd

Am Sonntag, 27. März, feiert das Lehrerehepaar Hans und Erika Sonderegger-Berger an der Asylstrasse 20 in Rheineck die diamantene Hochzeit. Erika war Handarbeitslehrerin und Hans viele Jahre Sekundar- und Handelslehrer in Rheineck und Rorschach. Seit 60 Jahren gehen sie gemeinsam durchs Leben und haben sich für viele Belange in der Gemeinde und für suchtkranke Menschen eingesetzt. Die ganze Familie wünscht von Herzen alles Gute, Gesundheit, Gottes Segen und noch viele schöne gemeinsame Stunden. (pd)

Aktuelle Nachrichten