58 Einsätze

Kommandantin Nicole Casterra blickt auf ein bewegtes Jahr mit diversen Öl- und Chemiewehreinsätzen, Rettungen, Elementareinsätzen und einen Hausbrand an der Alten Landstrasse in Marbach zurück.

Drucken

Kommandantin Nicole Casterra blickt auf ein bewegtes Jahr mit diversen Öl- und Chemiewehreinsätzen, Rettungen, Elementareinsätzen und einen Hausbrand an der Alten Landstrasse in Marbach zurück. Insgesamt wurde die Feuerwehr Rema zu 58 Einsätzen aufgeboten: zu acht Brand-, zehn Elementar-, drei Öl-/Chemie-, zehn Verkehrseinsätzen, acht Fehlalarmen, vier Wespennestern, neun allgemeinen Arbeiten und diversen Dienstleistungen. 91 Diensttage wurden für Ausbildung und 36 Übungen absolviert. Total wurden 3657 Übungs- und Einsatzstunden geleistet. Im Vorjahr waren es noch 3462 Stunden. (pd)

Aktuelle Nachrichten