400er-Grenze in Reichweite

Der Bestand an Vogelscheuchen entwickelt sich weiter in Richtung Rekordmarke. Laut OK-Präsident Angelo Bont verfügt der Weltrekordversuch momentan über 383 Vogelscheuchen und entwickelt sich kontinuierlich auf die 400er-Grenze zu. Fünf Vogelscheuchen wurden leider mutwillig zerstört.

Der Bestand an Vogelscheuchen entwickelt sich weiter in Richtung Rekordmarke. Laut OK-Präsident Angelo Bont verfügt der Weltrekordversuch momentan über 383 Vogelscheuchen und entwickelt sich kontinuierlich auf die 400er-Grenze zu. Fünf Vogelscheuchen wurden leider mutwillig zerstört. Für den Weltrekordversuch gezählt wird am 3. August. Bis dahin haben alle noch Zeit, Vogelscheuchen herzustellen und den Ausstellungsinitianten abzugeben. Beim Infozentrum am Wichensteinersee ist dazu eigens eine Vogelscheuchenwerkstatt eingerichtet worden. Sie wird rege benützt. (pd)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.