30 Jahre AXA Winterthur – 30 Jahre Coiffeur Sieber

OBERRIET. Vor 30 Jahren, am 1. Mai 1985, eröffnete Urs Kolb die Geschäftsstelle AXA Winterthur in Oberriet. Einen Monat früher, am 2. April 1985, feierte Ralph Sieber die Neueröffnung seines Coiffeursalons. Wie es der Zufall will, war Ralph Sieber auch der erste Geschäftskunde von Urs Kolb.

Drucken
Teilen

OBERRIET. Vor 30 Jahren, am 1. Mai 1985, eröffnete Urs Kolb die Geschäftsstelle AXA Winterthur in Oberriet. Einen Monat früher, am 2. April 1985, feierte Ralph Sieber die Neueröffnung seines Coiffeursalons. Wie es der Zufall will, war Ralph Sieber auch der erste Geschäftskunde von Urs Kolb. Dieser wiederum hält ihm ebenfalls seit 30 Jahren die Treue als Kunde.

Der Coiffeursalon von Ralph Sieber befindet sich seit dem 1. Februar 2015 an der Staatsstrasse 146. Angefangen hat er an der Industriestrasse. Nach zehn Jahren zog er an die Feldhofstrasse. Bei Coiffeur Sieber arbeiten heute seine beiden Töchter sowie eine Teilzeitcoiffeuse und zwei Lehrtöchter. Bis heute konnte Ralph Sieber 30 Lehrlingen die Kunst des Haareschneidens beibringen.

Auch die AXA Winterthur-Agentur befindet sich heute bereits am vierten Standort. Angefangen hat Urs Kolb in der ehemaligen Sparkasse, zog später in die Liegenschaft der Drogerie Adler und weiter in die Liegenschaft von Möbel Büchel. Heute hat die AXA Winterthur ihren Sitz im ehemaligen Kafi Loher an der Staatsstrasse 169.

Morgen Samstag, 11. April, von 16 bis 19 Uhr möchte die AXA Winterthur gemeinsam mit Coiffeur Sieber den runden Geburtstag feiern. Die Bevölkerung ist zu einem Apéro eingeladen, der bei Coiffeur Sieber an der Staatsstrasse 146 in Oberriet stattfinden wird. Coiffeur Sieber feiert gleichzeitig die Neueröffnung seines Geschäftes. Während des ganzen Jahres sind dann weitere Anlässe geplant.

Sowohl Urs Kolb von der AXA Winterthur als auch Ralph Sieber von Coiffeur Sieber möchten sich an dieser Stelle bei ihren Kunden für die langjährige Treue und die gute Zusammenarbeit herzlichst bedanken. (mia)

Aktuelle Nachrichten