Rheineck

Die neue Schulkommissionspräsidentin Angelika Margadant ist im Rathaus angekommen

Angelika Margadant ist zur neuen Schulpräsidentin in Rheineck gewählt worden. Am Dienstag wurde sie im Rathaus empfangen.

Drucken
Teilen
Angelika Margadant nahm am Dienstag ihre neue Aufgabe in Angriff.

Angelika Margadant nahm am Dienstag ihre neue Aufgabe in Angriff.

Bild: Monika Von Der Linden

(sk) Am Dienstag wurde Angelika Margadant, die neue Schulkommissionspräsidentin, im Rathaus Rheineck willkommen geheissen. Der Stadtpräsident Urs Müller führte sie durch die Verwaltung und machte sie mit den anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Rheineck bekannt.

Die neue Schulkommissionspräsidentin übernimmt den Arbeitsplatz des Stadtschreibers, der sich innerhalb der Schulverwaltung befand. So ist der direkte Austausch zwischen Schulpräsidium und Schulverwaltung stets ideal gewährleistet. Das Büro von Stadtschreiber Marco Forrer wurde zwei Türen weiter, im früheren Präsidentenbüro, eingerichtet.