Rettungswagen prallt gegen Behindertenfahrzeug

WIL. Am Dienstagnachmittag ist es auf der Bronschhoferstrasse in Wil zu einem Unfall gekommen. Ein 95jähriger Mann wollte mit seinem Behindertenfahrzeug in diese Strasse einbiegen, als ein Rettungswagen mit eingeschalteter Sirene vom Schwanenkreisel Richtung Bronschhofen unterwegs war.

Drucken
Teilen
Der Lenker des Behindertenfahrzeugs wurde beim Unfall verletzt. (Bild: Kapo SG)

Der Lenker des Behindertenfahrzeugs wurde beim Unfall verletzt. (Bild: Kapo SG)

WIL. Am Dienstagnachmittag ist es auf der Bronschhoferstrasse in Wil zu einem Unfall gekommen. Ein 95jähriger Mann wollte mit seinem Behindertenfahrzeug in diese Strasse einbiegen, als ein Rettungswagen mit eingeschalteter Sirene vom Schwanenkreisel Richtung Bronschhofen unterwegs war. Trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver der Sanitäterin kam es zur Kollision. Der 95-Jährige wurde dabei unbestimmt verletzt und musste mit einem zweiten Rettungswagen ins Spital gebracht werden. (avb)