Rentnerin nach Verkehrsunfall verstorben

GOSSAU. Eine 84-jährige Frau ist nach einem Verkehrsunfall am Dienstag in Gossau an den Folgen ihrer Verletzungen verstorben. Ihr Fahrzeug war beim Abbiegen mit dem Auto eines 76-jährigen Lenkers zusammengestossen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Drucken
Teilen
Die am Dienstagabend am Unfall beteiligten Senioren wurden verletzt. Eine 84-jährige Frau erlag nun ihren Verletzungen. (Bild: Kapo SG)

Die am Dienstagabend am Unfall beteiligten Senioren wurden verletzt. Eine 84-jährige Frau erlag nun ihren Verletzungen. (Bild: Kapo SG)

Die Frau hatte am Dienstagabend um 17.30 Uhr beim Abbiegen von der Flawilerstrasse auf die Rütistrasse ein korrekt entgegenkommendes Auto übersehen. An beiden Fahrzeugen entstand bei der Kollision Totalschaden. Die 84-jährige Frau wurde danach mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. Dort sei sie verstorben, teilte die St.Galler Kantonspolizei am Sonntag mit. (sda)

Aktuelle Nachrichten