Raubüberfall auf Tankstellenshop

UZWIL. Am Sonntag ist eine 27jährige Verkäuferin in einem Tankstellenshop in Uzwil überfallen worden. Die Täter stahlen Bargeld im Wert von mehreren tausend Franken. Die 27-Jährige begab sich ins Büro des Tankstellenshops und verliess dieses für kurze Zeit über den Hinterausgang.

Merken
Drucken
Teilen

UZWIL. Am Sonntag ist eine 27jährige Verkäuferin in einem Tankstellenshop in Uzwil überfallen worden. Die Täter stahlen Bargeld im Wert von mehreren tausend Franken. Die 27-Jährige begab sich ins Büro des Tankstellenshops und verliess dieses für kurze Zeit über den Hinterausgang. Als sie wieder zurückkehrte, wurde sie von einer unbekannten Täterschaft angegangen. Den Tätern gelang es, Bargeld im Wert von mehreren tausend Franken zu stehlen. Die Frau wurde bei dem Überfall leicht verletzt und musste zur Kontrolle mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. (agr)