Pfanne auf Herd vergessen

rickenbach. Vermutlich wegen einer vergessenen Pfanne kam es am Donnerstag in Rickenbach bei Wil zu einem Wohnungsbrand. Nachbarn bemerkten um circa 20.30 Uhr, dass in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses am unteren Mattweg Feuer ausgebrochen war.

Drucken
Teilen

rickenbach. Vermutlich wegen einer vergessenen Pfanne kam es am Donnerstag in Rickenbach bei Wil zu einem Wohnungsbrand. Nachbarn bemerkten um circa 20.30 Uhr, dass in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses am unteren Mattweg Feuer ausgebrochen war. Die Feuerwehr Wil war rasch zur Stelle und konnte den Brand in der Küche löschen. Verletzt wurde niemand, der 29jährige Wohnungsmieter war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen hatte dieser vermutlich eine Pfanne auf der eingeschalteten Herdplatte stehen lassen, was am Ende zum Brandausbruch führte. (red.)

Aktuelle Nachrichten