Neuer Spielplatz auf dem Berge

PIZOL. Heute Samstag kann der neue Spielplatz in der Nähe der Bergstation der Gondelbahn Wangs zum erstenmal wieder benutzt werden. Der Spielplatz, gemäss einer Mitteilung an einer Waldlichtung gelegen, wird offiziell eröffnet.

Drucken

PIZOL. Heute Samstag kann der neue Spielplatz in der Nähe der Bergstation der Gondelbahn Wangs zum erstenmal wieder benutzt werden. Der Spielplatz, gemäss einer Mitteilung an einer Waldlichtung gelegen, wird offiziell eröffnet. Dazu findet ab 12 Uhr ein Wettbewerb statt: Im ganzen «Wasserwald» sind Lose versteckt. Zu gewinnen gibt es Wandertickets oder Tageskarten für die kommende Skisaison.

Zum Spielplatz Wasserwald gehört unter anderem eine Kugelbahn, verstellbare Wasserkanäle und verschiedene Grillstellen. Während des vergangenen Sommers wurde der Spielplatz mit neuen Elementen aufgewertet. Finanziert wurde der Umbau durch die Stiftung «Roman Lenherr – Pizol mit Herz» und einem Spender aus Walenstadt. (red.)